Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

Boss Baby – Schluss mit Kindergarten: Eine lustige Animation für die ganze Familie

Der Film “Boss Baby – Schluss mit Kindergarten” ist eine lustige Animation, die von Tom McGrath inszeniert wurde. Die Premiere des Films fand bereits am 30. Juni 2021 statt. Der Originaltitel des Films lautet “The Boss Baby: Family Business”.

“Boss Baby – Schluss mit Kindergarten” ist eine Mischung aus Animation, Komödie, Abenteuer und Familienfilm. Der Film wurde in den USA produziert und der Drehbuchautor Michael McCullers hat eine unterhaltsame Geschichte geschaffen.

Mit einer Laufzeit von 107 Minuten bietet der Film eine spannende und humorvolle Handlung, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern wird. Die Fortsetzung des beliebten Films “Boss Baby” verspricht erneut viel Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.

Tauchen Sie ein in die Welt des Boss Babys und erleben Sie ein aufregendes Abenteuer voller Spaß und Überraschungen.

Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

Tim und seine Frau Carol leben mit ihrer hochintelligenten 7-jährigen Tochter Tabitha und der entzückenden kleinen Tina in einem Vorort. Tabitha verehrt ihren Onkel Ted und möchte genauso sein wie er. Die kleine Tina enthüllt, dass sie – ta-da! – ein geheimer Agent von BabyCorp ist, mit der Mission, die dunklen Geheimnisse von Tabithas Schule und ihrem mysteriösen Gründer Dr. Erwin Armstrong aufzudecken. Dank ihr werden die Templeton-Brüder auf unerwartete Weise zusammenkommen und herausfinden, was wirklich wichtig ist.

Die Handlung des Films “Boss Baby – Schluss mit Kindergarten” dreht sich um Tim und seine Familie, insbesondere um die Abenteuer von Tabitha und Tina. Tabitha bewundert ihren Onkel Ted und möchte wie er sein. Doch dann enthüllt Tina, dass sie ein geheimer Agent von BabyCorp ist und eine Mission hat. Gemeinsam decken sie die dunklen Geheimnisse von Tabithas Schule und ihrem Gründer auf. Durch ihre Zusammenarbeit lernen die Templeton-Brüder wichtige Lektionen über Familie und das wahre Glück.

Schauspielerische Besetzung im Film „Boss Baby – Schluss mit Kindergarten“

Schauspieler

  • Alec Baldwin als Chef Baby
  • James Marsden als Tim
  • Amy Sedaris als Tina
  • Ariana Greenblatt als Tabitha
  • Jeff Goldblum als Dr. Armstrong
  • Eva Longoria als Carol
  • James McGrath als Wizzie
  • Jimmy Kimmel als Großvater Ted Senior
  • Lisa Kudrow als Großmutter Janice

Interessante Informationen über „Boss Baby – Schluss mit Kindergarten“

Interessante Fakten

  • Die Erde ist der drittinnerste Planet in unserem Sonnensystem.
  • Der Mount Everest ist mit einer Höhe von 8.848 Metern der höchste Berg der Welt.
  • Die längste Fluss der Welt ist der Nil mit einer Länge von etwa 6.650 Kilometern.
  • Die Mona Lisa, ein berühmtes Gemälde von Leonardo da Vinci, befindet sich im Louvre Museum in Paris.
  • Der Eiffelturm in Paris ist 324 Meter hoch und wurde im Jahr 1889 erbaut.

Zusammenfassung des Films Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

Der Film “Boss Baby – Schluss mit Kindergarten” erhält gemischte Bewertungen von verschiedenen Film-Websites. Filmweb bewertet ihn mit 6,2, IMDb mit 5,9 und TMDb mit 7,5. Der Film wird den Genres Animation, Komödie, Abenteuer und Familie zugeordnet.

Basierend auf diesen Informationen kann man sagen, dass der Film für ein breites Publikum geeignet ist. Die Animation und das Abenteuer werden Kinder ansprechen, während die Komödie auch Erwachsene unterhalten kann. Die Familienkomponente des Films deutet darauf hin, dass er für Eltern und Kinder gleichermaßen geeignet ist.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Bewertungen gemischt sind. Einige Zuschauer mögen den Film möglicherweise mehr als andere. Daher sollten Personen, die hohe Ansprüche an Filme haben oder bestimmte Vorlieben haben, dies bei der Entscheidung berücksichtigen.

Insgesamt scheint “Boss Baby – Schluss mit Kindergarten” ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie zu sein, der sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht.

Empfohlen

scooby-doo-the-sword-and-the-scoob
Scooby-Doo! The Sword and the Scoob
r-m-n
R.M.N.
conjuring-3-im-bann-des-teufels
Conjuring 3: Im Bann des Teufels
memoria
Memoria